Navigate

Home Kirschblüten Teardrops Gedanken Signs Alte Zeiten

Die Nerds

Shelly & Laura: 15, extrem cool, etwas komisch, lustig
>Mehr?<<

Blog

online seit 03/02/09
last update: 03/02/09

Drugs

Bang Boom Bang

geschrieben mit: Shelley!

getrunken/gegessen: Nichts.

gehört: Nichts.

gesehen: HPUDGP Teil 2

 

LAURA IN DA HOUSE

 

So, mein offizieller erster Eintrag. Fett. Und was schreib ich jetzt? Also, ich denke ich werde das ganze Ding hier noch etwas ausfeilen und verbessern müssen, aber ich bin schon recht zufrieden. 

 Heute, erster Schultag nach meinem 'wunderbaren' Praktikum. 1 + 2 Stunde Latein. Es ist unglaublich wie sehr ich in diesen beiden Stunden gelacht habe. Ich wäre fast gestorben. Und größtenteils ist nur Silas daran Schuld. Silas ist schon so einer. Er ist so dumm. Und so unglaublich witzig. Ohman, ich würde es niemals einen Tag lang mit ihm aushalten ohne verrückt zu werden. Er kommt nicht mit seinem Lexikon klar und fragt mich doch allen Ernstes, ob das R vor dem U kommt. Und dann hat Jasper diesen Brüller Witz gerissen. Ab da ging gar nichts mehr. Zumindest nicht bei Sari und mir. :'D Danach gings mit Doppel-Sport weiter. Neues Thema: Akrobatik. (schreibt man das so?) Undzwar: Jonglieren mit Tüchern & Bällen und Teller auf komischen Stangen drehen. Die Jungs finden es schwul. Verständlich. Ich finds ganz ok. Ich muss mich nicht so sehr anstrengen. xD Dann Erdkunde. Für die liebe Frau Riedel muss die Stunde nicht sehr schön gewesen sein. Niemand hat mitgemacht und irgendwie wollte sie es nicht einsehen, dass auch niemand seine Sachen dabei hatte, da wir unseren neuen Stundenplan noch nicht bekommen hatten. Danach Deutsch. Den neuen Stundenplan bekommen und sehr darüber aufgeregt. Und Zeugnis bekommen. Schnitt von 3,1. Haha. Und es ging weiter mit Chemie. Ich sage nur ein Wort: Angst. Das war mein Schultag.

Dann ab nach Hause und Pizza gegessen. Etwas für Konfer gelernt, was ich eigentlich gar nicht lernen musste und dann zum Konfer. Wir haben unsere Konfirmationssprüche ausgesucht und ich mag meinen irgendwie schon. Hab ihn aber gerade nicht im Kopf und schreibe ihn deshalb ein anderes mal hierhin.

 

 

Byebye, eure Laura. <3

4.2.09 19:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


sensible.nerds

Designer