Navigate

Home Kirschblüten Teardrops Gedanken Signs Alte Zeiten

Die Nerds

Shelly & Laura: 15, extrem cool, etwas komisch, lustig
>Mehr?<<

Blog

online seit 03/02/09
last update: 03/02/09

Drugs

oh glory.

geschriebem mit: nadine, jana, julante, bambi.

gegessen & getrunken: hühnerbrühe.

gehört: paramore - let the flames begin.

gesehen: fotos.

Shelly is back!

Guten Abend meine Lieben (:!

Ich melde mich heute, wie versprochen und taram taram. Ich habe eine 3- im Vokabeltest, haha. Das ist wirklich gut. Naja, dafür dass ich in 5 Minuten 5 Seiten gelesen habe. Mein Gott, derr nächste wird eine 1 dann klappt das schon.

Dann erzähle ich euch mal von meinem Tag. Ich durfte um 6.20 aufstehen, weil ich die English Grammatik noch abschreiben musste, wie gesagt, es ging um I'd rather & Co. Im Endeffekt habe ich dann sowieso einen Strich bekommen, weil ich die anderen Hausaufgaben vergessen habe. Schon doof. Meine allerliebste Julia war heute endlich wieder da. <3 3 Tage ohne sie & ich wäre fast gestorben. Aber wie man sieht, ich lebe noch. Dann hatten wir Doppelstunde Textil. Karin und ich an der Nähmaschine war schon lustig. Mir macht es irgendwie richtig Spaß und ich überlege mir so etwas auch mal anzuschaffen. Ich habe dann aus einem alten Pulli von meiner Mama 2 Handytaschen zusammengenäht, es sieht schrecklich aus, aber ich kann nähen, das ist es doch. Dann hatten wir frei & Ann-Christin & ich haben auf dem Nachhauseweg von den Twilight-Ringen geschwärmt. Die sollten eigentlich heute kommen, aber naja, die Post versteht halt nicht wie wichtig sowas ist.

Dann bin ich schnell nach hause, duschen, fertig machen & ab zu Jana. Ich war schon lange nicht mehr bei ihr oder habe mit ihr was unternommen aber heute haben wir es geändert. Jana steht mittlerweile auch auf Twilight und dreimal dürft ihr raten wegen wem... Zuerst haben wir Tv geschaut und uns über Viva Live! aufgeregt. Jeanette Biedermann, wer braucht die? Leider Gottes fanden wir ihren neuen Song 'Undressed to the beat' garnicht mal so schlecht. Also sind wir an den Pc gegangen und haben eine Runde gelästert, hihi. Und dann haben wir das gemacht, was wir sonst immer machen, Fotos. Sind auch einige geworden & wir haben sie bei Svz on gestellt & alle 2 Sekunden geguckt, ob wir nicht vielleicht einen Kommentar haben. Naja, ich glaube es sind bis jetzt 4 an der Zahl, kann sich sehen lassen.

Photobucket

Dann ab nach hause, mit Mama gezofft, wie immer. Und dann wieder in meinen Gedanken versunken... Nachdenken tut mir nicht gut.Das war im Großen & Ganzen mein Tag.

Alsooo, bis morgen.

In Ehren, Shelly.

5.2.09 20:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


sensible.nerds

Designer