Navigate

Home Kirschblüten Teardrops Gedanken Signs Alte Zeiten

Die Nerds

Shelly & Laura: 15, extrem cool, etwas komisch, lustig
>Mehr?<<

Blog

online seit 03/02/09
last update: 03/02/09

Drugs

broken glass.

 

geschrieben mit: niemandem.

gegessen & getrunken: nichts.

gehört: zersplitterndes Glas.

gesehen: eine Gitarre.

 

Hallo liebe Leute.

Mein letzter Blog ist schon über drei Monate her. Irgendwie fühle ich mich deswegen jetzt etwas schuldig. Aber ich habe schon gesehen, dass hier in den letzten Tagen sowieso keiner war.

Jaja. in letzter Zeit bin ich sowieso kaum noch da. Mein 'Reallife' ist sehr stressig und ich schreibe nächste Woche drei Arbeiten. Drei. Jahu, ich kann mir nichts Besseres vorstellen. Fast. Deutsch ist morgen dran, also Montag, am Mittwoch kommt Latein und Freitag Mathe. in Latein muss ich gut sein, weil ich die letzte Arbeit nicht mitgeschrieben habe. In Mathe wrd das hoffentlich auch eine drei, weil ich sonst eine vier auf dem Zeugnis bekomme und in Deutsch mach ich mir nicht allzu große Sorgen. Ich pack das schon. (:

Ich habe vor ein paar Tagen die alte Akustikgitarre meines Vaters wieder hervorgekramt und versuche wieder zu spielen. Es macht mir sehr viel mehr Spaß, als letztes mal, aber da hatte ich auch diesen blöden Unterricht, für den ich nie gelernt habe. Ich habe mithilfe des Internets herausgefunden wie man Tabs liest und versuche mich derzeit an 'Wonderwall' von Oasis und 'Your Call' von Secondhand Serenade. Mal sehen, ob ich es schaffe während des Spielens zu singen!

Außerdem hatte ich heute ein Gespräch mit Shelly. Ich mag hier jetzt nicht alles erzählen, aber ich werde mich in nächster Zeit anstrengen müssen. Ich hoffe, ich kann es retten.

Myfanfiction.de funktioniert schon wieder nicht. Seit zwei verdammten Tagen. So langsam bin ich sehr genervt, da ich ziemlich viel, für meine Verhältnisse, an Teardrops geschrieben habe. Achja, ich habe Kai Teardrops zum lesen gegeben und er meinte, er möchte das durchkorrigieren. 'Weil jeder berühmte Schriftsteller einen Korrekturleser hat.' Jaja, genau. Berühmt.

Das wars. 

Byebye Laura.

24.5.09 19:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


sensible.nerds

Designer